Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 
 

 Valen was here!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Valen was here!   Sa 6 Nov 2010 - 15:17

Hallo.Smile
Ich bin Valen und komme aus Friedberg in Hessen. Mein richtiger Vorname ist Peter. Ich kenne HarryDax schon vielen vielen Forenjahren und mich erstaunt es immer mehr das er wieder ein Forum eröffnet und mal wieder ein Neustart wagt. Shocked Very Happy
Wir kennen uns auch persönlich sehr gut und verbringen oft die eine oder andere Stunde in unserer Stammlokal bei einem kühlen Bierchen.Smile
Ich spiele auch gerne Dart und Billard. Mein Profil wird noch richtig ausgefüllt damit Ihr mehr über mich erfahren könnt. Ich interessiere mich sehr für SciFi-Serien und liebe gute Filme.
Ich bin gespannt wie das hier laufen wird und hoffe auch die "Alten User" von damals wieder zu sehen.
Fragt hier einfach nach wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt.
@HarryDax Also Harry, schwing Deine Finger auf die Tastatur und schicke E-Mails raus!
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Sa 6 Nov 2010 - 17:05

Herzlich Willkommen alter Kumpel.Smile Schön das Du wieder mit dabei bist. Ich werde versuchen die alte Crew zusammen zu bringen. Das kann aber noch etwas dauern bist ich die Kontakte wieder gefunden habe und ich hoffe das die mit ihren E-Mails Addys noch unterwegs sind bzw. das die noch aktiv sind. Ich hoffe das dies hier keine 2 Mann Show wird.Very Happy
In meiner Bar gebe ich mal die ersten Drinks aus.
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Sa 6 Nov 2010 - 21:23

Das wird schon werden. Der Style gefällt mir recht gut. Vielleicht kannst Du aber noch die Buttons ändern. Die wirken so über groß. Du findest sicherlich andere die besser passen. Was ist eigentlich mit den Rängen und Rangzeichen?
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   So 7 Nov 2010 - 20:02

Neue Buttons habe ich schon und vieles mehr. Wird nach und nach eingebaut. Rangzeichen gibt es auch wieder, quasi die gewohnten.Smile
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Valen was here!   Fr 12 Nov 2010 - 22:59

ich hoffe auch das sich noch viele anmelden werden^^.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Fr 12 Nov 2010 - 23:13

La Rose de Versailles schrieb:
ich hoffe auch das sich noch viele anmelden werden^^.

ja, ich denke schon. aber harry soll das machen. er muß ja auch noch eine sache mit gogo klären. das wird lustig! vor 2 jahren hat harry ein wbb aufgenacht und nach 2 wochen wars weg. gogo, eine lady aus england fand das nicht lustig! :cheers: lol!
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Sa 13 Nov 2010 - 17:23

Sie ist inzwischen in Köln. Bei den Inselaffen hat es ihr nicht so gut gefallen. Morgen gaht an die "Alten" eine Mail raus. Mal sehen wer sich dann anmeldet. Ich hoffe ja das die Adressen noch aktiv sind. Ansonsten werde ich nicht alle erreichen können. Mal sehen ob ich über andere Foren an die ran komme, falls nötig.
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Gogo
Cadett 4th class
Cadett 4th class
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 9:38

Hello Very Happy

Wie ich sehe, wisst ihr ja schon teilweise Bescheid.
Ja, ich bin inzwischen in der Kölner Gegend gelandet, allerdings habe ich "meine" Insel nur schweren Herzens verlassen. Es war viel zu schön dort, um freiwillig weggehn zu wollen. Die Menschen dort waren irrsinnig nett (jedenfalls zu mir) und ich liebe "meine Insel" immernoch. Aber das Schicksal hatte eben anderes mit mir vor Wink
Also zog ich eben hierher, weil's der Job so wollte.
Und im Sommer letzten Jahres, als mich Amor's Pfeil knallhart traf, verliebte ich mich *wooosh* in einen Düsseldorfer Very Happy Es kommt eben manchmal anders, als man's will, was aber auch wieder sein Gutes hat :lol:
Freut mich aber sehr, mal wieder was von euch zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 13:23

hallo Gogo herzlich willkommen in unserer runde Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 17:02

Wow, dass ist ja eine tolle Überraschung.Smile :cheers: Das ich das noch erleben darf. Cool War damals eine nette und lustige Zeit. Wie ich sehe hast Du auch noch den gleichen Avatar von damals, soweit ich mich erinnere. Ich bin ja sprachlos! Als Harry vor etwa 2 Jahren ein neues WBB aufmachte ward Ihr ja auch wieder mit dabei, auch Deine Tochter. Leider haben wir keine Kontaktadressen mehr.

Wie geht es Dir, Gogo? Freut mich das Du Dich wieder verliebt hast. Ich hoffe der Kerl ist gut zu Dir.Smile Da bist Du ja auch ganz schön rum gekommen. Bei Harry`s letztem Board gab es Proböeme mit dem Provider und plötzlich waren alle Server abgeschaltet. Danach hatte er kein Bock mehr wieder was neues zu suchen, bis jetzt.

Die Krampf mit Anja (Wölfin) ging noch eine Weile weiter!Sad Man was musste ich mir noch alles anhören. :lol: Aber nun scheint er endgültig über sie hinweg zu sein (Gott sei dank). Ich rede schon wieder zu viel. lol!

Ich bin mir sehr sicher das dieses Board lange bestehen bleibt und falls Harry kein Bock mehr hat, mache ich hier den Barkeeper weiter.Smile Die anderen User von damals wurden soweit ich weiß noch nicht informiert. Harry sucht die Adressen raus und notfalls muss er sein altes Board nochmal installieren. Da gäbe es ja noch Möglichkeiten an die Sachen ran zu kommen.

Hey, ich weiß es ist nichts mehr so wie es mal war, aber ich hoffe Du findest hier trotzdem viel Spass.

Hier gibt es natürlich auch wieder eine Bar. Scotty der alte Halunke von der Enterprise hält sich schon von Anfang an, an seiner Wiskyflasche fest. :lol:
Na dann herzlich Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 17:39

dann auch noch herzlich willkommen von mir und viel spass bei uns.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gogo
Cadett 4th class
Cadett 4th class
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 19:53

Danke erstmal Very Happy

@ Valen: Oweioweia!!! Wink Ich ahne, was es bedeutet, die Sache mit Harry und Anja so hautnah mitgemacht zu haben, wie du es wohl hattest :lol: Ich hab's ja am Rande mitbekommen und war dem "Wahnsinn" nah. Shakespeare hätte daraus gewiss ein gutes Drama gemacht! :twisted: Aber wir haben es ja alle überlebt *lach*

So war das also, bei Harry's letztem Board-Versuch Rolling Eyes Ich hatte mich damals nur gewundert, was er nun schon wieder angestellt hat, weil's ja so pl;tzlich wieder "verschwunden" war...und wer Harry zu der Zeit kannte, ahnte einiges Wink

Ich dachte, du wärst selbst auch im Ausland oder zumindest gewesen? Oder hatte ich da was falsch verstanden?

Ah btw: Mein "Bärchen" (Freund) ist das Beste, was mir jemals über den Weg rannte Very Happy 100% Kerl, absolut zuverlässig, und längere Haare als ich hat er auch noch (so hatte ich's ja immer erträumt) Wink Noch nie zuvor hatte ich so einen kennengelernt, drum werd ich den auch behalten...bis ans Ende der Zeit! ❤
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Do 18 Nov 2010 - 23:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo und herzlich Willkommen. Das freut mich sehr das Du hierher gefunden hast. Ja Valen hat schon einiges erklärt was damals los war. Habe mich über den Provider damals auch sehr geärgert, weil auch viele Leute wieder zusammen trafen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Soso Shakespeare? Ja der hätte daraus was großes gezaubert. lol!

Valen war eine Zeit lang im Amiland und kam im Sommer wieder zurück. Er wird Dir sicherlich bald mehr dazu schreiben.

Ich werde sehen das ich auch die anderen Member von damals zusammentrommeln kann. Übers Wochenende werde ich mal die Sensoren ausfahren und den Sector abscannen. Hier wird sich noch einiges verändern, und hoffe das Euch das gefallen wird.

Es freut mich sehr das Du mit Deinem "Bärchen" einen tollen Partner gefunden hast und wünsche Dir mit ihm alles Gute.Smile

Dann auf viele Postings. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Valen was here!   Fr 26 Nov 2010 - 11:47

Zitat :
@ Valen: Oweioweia!!! Ich ahne, was es bedeutet, die Sache mit Harry und Anja so hautnah mitgemacht zu haben, wie du es wohl hattest
das war grausam nein folter. ich war mal mit harry in einer kneipe und da wollte die bedienung schon dicht machen und weg rennen, um nicht immer wieder die leier zu hören. lol!
Zitat :
Ich dachte, du wärst selbst auch im Ausland oder zumindest gewesen?
Ja, ich schreibe dir ein pn. ist eine lange lustige geschichte.

schön das du jemanden gefunden hast, der so ist wie du den beschreibst. das mit den partner ist immer so eine sache. wie lange seit ihr zusammen? sieht man das heute noch so eng mit der rivalität zwischen kölnern und düsseldorfern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valen was here!   

Nach oben Nach unten
 
Valen was here!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valon Rudor gegen Zwillingslaserkanone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Factory Halle :: Reception-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com