Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Wer bist Du, was willst Du? Wir funktionieren innerhalb normaler Parameter!

Austausch | 
 

 Werbebanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Werbebanner   So 7 Nov 2010 - 13:23

Ist das normal das hier plötzlich Werbebanner im Header zu sehen sind? Ich finde das sehr störend und hoffe das die bald verschwunden sind. Das willst Du doch nicht so lassen, oder?
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Werbebanner   So 7 Nov 2010 - 20:00

Nein, daß bleibt nicht so. Ich denke das es bei denen sowas wie ein Gold oder Premium Account gibt. Habe sowas in der Art gelesen das man Guthaben erweitern bzw. käuflich erwerben kann. Ich werde morgen mal dort anrufen falls das geht und mich genau erkundigen. Bis zu 12 Monate kann man das Forum Werbefrei schalten lassen. Wenn nicht so teuer ist, mache ich das. Keine Ahnung was die für Preise haben. Ich werde nachher mal bei denen auf der Webseite schauen.
Edit: Ich konnte offensichtlich die Werbebanner auf die Gäste reduzieren. Das ist ja schon mal was.Smile
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Werbebanner   Di 9 Nov 2010 - 18:54

Ok, danke für die Infos. Die Werbung ist weg!Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbebanner   

Nach oben Nach unten
 
Werbebanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Factory Halle :: Das Feedback Büro-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com