Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 
 

 Rangabzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Rangabzeichen   Do 14 Apr 2011 - 15:49

Rangabzeichen - Anzahl der Beiträge (ab) - Status

Admin - Spezialrang
Supermoderator - Spezialrang
Moderator - Spezialrang
Botschafter - Specialrang - V.I.P.
Cadett 4th class - 1 - User
Cadett 3rd class - 20 - User
Cadett 2nd class - 40 - User
Cadett 1st class - 60 - User
Crewman - 90 - User
Petty Officer 3rd Class - 120 - User
Petty Officer 2nd Class - 150 - User
Petty Officer 1st Class - 180 - User
Chief Petty Officer - 210 - User
Master Chief Petty Officer - 240 - User
Ensign - 290 - User
Warrant Officer - 340 - User
Lieutenant jr. Grade - 390 - User
Lieutenant - 440 - User
Lieutenant Cmdr. - 490 - User
Commander - 540 - User
Captain - 640 - User
Commodore - 790 - User
Konteradmiral - 1000 - User

Das sind die Ränge des Forums. Da wir erst 5 Member hier im Board sind, werden Partner auf Anfrage Botschafter/V.I.P. Die Rangabzeichen poste ich erstmal nicht, damit es eine kleine Überraschung ist wie die Rangabzeichen aussehen. Die Abstände der Ränge können sich in laufe der Zeit ändern, falls es mal eine rege Beteiligung gibt. Auf ein frohes posten! Gersten

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Mo 18 Apr 2011 - 13:38

danke für die ränge, den spezialrang für partner würde ich natürlich auch nehem so erkennt man es gleich ^^
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Mo 18 Apr 2011 - 13:55

dem stimme ich zu und beantrage für mich den job als moderator in den foren serienjunkies und den scifi bereich. ich finde auch du solltest die oberen ränge in größeren schritten machen. von ensign bis captain in 100er und dann 250er.
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Mo 18 Apr 2011 - 17:58

@LaRose Ist so eben geschehen. Man könnte auch die Rechte erweitern, die V.I.P. haben. Z.B. Ein Post-it erstellen und Eine (globale) Ankündigung erstellen. man könnte auch ein Forum erstellen wo nur V.I.P., Mods und Admin Zugang haben. Für spezielle Sachen halt.
@Valen Ok, willst Du den gesamten SciFi Bereich? Für die Serien bist Du schon als Mod eingetragen. Viel Spass.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Mo 18 Apr 2011 - 21:44

Zitat :
Ok, willst Du den gesamten SciFi Bereich? Für die Serien bist Du schon als Mod eingetragen. Viel Spass.
Ja. Danke
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Di 19 Apr 2011 - 19:00

cool, danke für die ränge Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Fr 22 Apr 2011 - 13:39

thanx, wieso hat nettchen eigentlich ein anderes grün als ich?
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Fr 22 Apr 2011 - 14:47

bei mir sieht das grüm gleich aus.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Fr 22 Apr 2011 - 15:33

Hi,

dass ist eine gute Frage. Ich habe Euch in die Gruppe der V.I.P. eingetragen, aber aus irgenteinen Grund werdet ihr nach einiger Zeit automatisch immer wieder in die Gruppe der User gesetzt. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht frage ich mal im Helpforum nach. Ich überprüfe aber vorher noch mal alles im Admin Panel.
Wenn ich Euch aus der Gruppe der User lösche, dann wird Euch die dazu gehörende Farbe angezeigt. Aber nach einigen Stunden ist das immer wieder automatisch rückgängig gemacht worden. Vielleicht übersehe ich da was. Gruppenmitgliedschaften : V.I.P., User Gruebel

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Fr 22 Apr 2011 - 16:30

manchmal liegts auch an forumieren dass das nen klitsch hat.
das kenn ich auch eigentlich müßte es funzeln wenn du uns der neuen gruppe zuordnest und als user aus der anderen rausnimmst.
wer weiß was das wieder ist^^.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Sa 23 Apr 2011 - 13:24

Hey,
ich bekam gerade foldende Hilfe:
Zitat :
Hast du das automatische einfügen bei der User Gruppe Aktiviert?
Und in welcher reihenfolge sind die Gruppen angeordnet?
Du solltest mal die Suche benutzen oder in der Lexi Help nachsehen.
Es wurde schon mehrfach hier beschrieben worauf man dabei achten muss.
Wenn deine Usergruppe eine höhere Ordnungszahl hat als die VIP Gruppe und du hast bei der Usergruppe das Automatische Aufnehmen Aktiviert, dann ist es normal das die User wieder in die Usergruppe aufgenommen werden, wenn sie wieder Posten.

Somit ist ja nun alles klar und sollte auch funktionieren.

Edit:
Zitat :
Es muss noch nicht mal auf das Automatische Einfügen verzichtet werden, wenn die VIP Gruppe einen höhere Ordnungszahl hat als die Gruppe der Mitglieder.
Du solltest di Ordnungszahlen endsprechend der Rechte einstellen.
Also:
Admin auf 1
Moderatoren 2
VIP 3
User 10
Dann sollte es auch so Funktionieren, das die User wieder in die Gruppe aufgenommen werden, wenn sie das Beitragsminimum erreicht haben.
Ein User kann auch ruhig in mehreren Gruppen sein. Er wird dann aber immer in der Farbe der Gruppe mit der kleinsten Ordnungszahl angezeigt, wenn diese Gruppe nicht eine Unsichtbare Gruppe ist.
Du kannst als Admin auch in der Gruppe der User und der Moderatoren sein, wirst dann aber wenn die Admingruppe die Ordnungszahl 0 hat immer in der Farbe der Admins angezeigt.

Coole Sache, so habe ich das auch eingestellt.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Di 26 Apr 2011 - 11:36

ja jetzt scheint es zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Mi 27 Apr 2011 - 12:27

Ja, dank des Heloforums konnte ich die Einstellungen so machen. Ich habe nochmal die Farben der Gruppe geändert. Ist das so ok, oder ist das zu dunkel?

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Rangabzeichen   Fr 29 Apr 2011 - 17:36

ich finde die farben so ok.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rangabzeichen   

Nach oben Nach unten
 
Rangabzeichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Factory Halle :: Boardnews-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com