Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 

Hallo zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Hallo zusammen   So 17 Apr 2011 - 17:59

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominic und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hessenlande. Auf dieses Forum wurde ich durch einen Werbethread im Hilfeforum von Forumieren aufmerksam. Die Themenauswahl gefällt mir sehr gut, daher habe ich mich angemeldet. Ich bin ein großer Star Wars Fan. Auch Stargate finde ich klasse. Vor allem Atlantis. Davon habe ich auch alle Folgen gesehen. Meine Hobbys sind Schreiben, Filme, Animes, Paläontologie, Historik, Basketball, Tischtennis und meine zahlreichen Tierchen. Ich bin freiberuflicher Autor und Komiker bei den Odenwäller Läwerwäscht. Außerdem spiele ich Theater und schreibe auch Drehbücher. Seit letztem Jahr bin ich zudem der Vorstandsvorsitzende der Let's Face It! Jugendzeitung Oberzent e.V.

Tja, was gibt es noch zu sagen? Ich hoffe, wir werden eine nette Zeit zusammen verbringen und ich freue mich auf tolle Unterhaltungen.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lets-faceit.net
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So 17 Apr 2011 - 18:25

Willkommen2
Das freut mich sehr das Du hier her gefunden hast.Smile Astra Dieses Forum ist noch im Aufbau, aber ich hoffe Du findest hier gute Unterhaltung. Ich habe schon im Helpforum einiges über mich geschrieben, was meine Historie angeht. Ich bin schon Forenerfahren und hoffe das Du Dich hier nicht von der leere abschrecken läßt. Ich bin gerade dabei meine ehemaligen Member ausfindig zu machen, damit die sich auch hoffentlich wieder anmelden.

Ich bin ein Serienjunkie und liebe US-Serien. SciFi gehört dazu, sowie alle anderen Serien aus verschiedenen Genren. Schaue Dich hier um und fühle Dich wie Dahein. ich bin auch aus Hessen, Bad Nauheim. Schön Dich hier kennen zu lernen.

Einige Member sind gerade beim Umzug (Wohnung) und werden erst nächste Woche wieder regelmässig Online sein. Also, nicht verzagen wenn Du bis dahin mir mir und Valen aus Friedberg/Hessen vorlieb nehmen mußt. Fies Lachen

Ich bin auch gerade kurz angebunden, deshalb nochmal herzlich Willkommen. cheers

Deine Hobbies sind ja sehr interessant! Da werde ich später mal recherieren wer die Odenwäller Läwerwäscht sind. Bier

Viel Spass hier im Board.

viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   So 17 Apr 2011 - 18:46

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Begrüßung. Smile
Lauter Hessen. Da bin ich ja in guter Gesellschaft.^^
Es ist normal, dass ein Forum irgendwann mal bei 0 anfangen muss. Es macht mir nichts aus, dass noch nicht all zu viele Themen online sind. Das kommt noch und ich helfe als User gerne mit. Ich bin ebenfalls ein alter Forenhase. Ich leite schon seit Jahren selbst Foren. Zwei davon sehr erfolgreich.
Daher kenne ich mich recht gut mit der Materie aus. Vor allem bei Forumieren Foren. Fragen werden daher selten auftauchen.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
Valen
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 581

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo 18 Apr 2011 - 12:22

hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen gemeinde.Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schön das auch du scifi-serien magst. star gate atlantis ist auch eine gute serie. leider war die schon nach 5 staffel ziemlich schnell zu ende. von sg-universe habe ich mir auch mehr versprochen. ich hoffe aber das sich im scifi sector bald wieder mehr tun wird. da ist es ja inzwischen ziemlich mau geworden.
gestern habe ich die erste folge der neue serie V-Die Besucher gesehen. naja, die war nicht so besonders gut und ich ahne jetzt schon das auch diese serie eingestellt wird.

star wars finde ich auch klasse. ich habe gerade eine pressemeldung über die Odenwäller Läwerwäscht gelesen. Respekt Applaus viel erfolg beim suchen von neuen mitgliedern die bei euch mitmachen wollen. das macht sicherlich sehr viel spass. ich seh aber gerade das die meldung vom 9. Dezember, 2010 war. wie war denn der pokerabend? klingt ja sehr interessant. ich liebe poker.Smile

viel spass hier im forum. Bier
Nach oben Nach unten
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo 18 Apr 2011 - 13:35

herzlich willkommen in unserer noch kleinen runde^^
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo 18 Apr 2011 - 16:17

Hey,

vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Also wir suchen keine neuen Mitglieder mehr. Das hat sich erledigt. Unser Truppe ist komplett. Unser Bühnenprogramm "Die Läwerwäscht und der Pokerabend" wird am 30. April zum ersten Mal vor Publikum getestet. Anschließend schauen wir noch einmal was man ändern und dann gibt es weitere Auftritte. Natürlich gibt es jeden Monat den "Impro King". Bei dieser Veranstaltung treten die Jugendlichen gegeneinander an, um herauszufinden, wer der Improvisationskönig ist.

Vis
Nach oben Nach unten
Valen
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 581

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Mo 18 Apr 2011 - 21:27

achja, der pokerabend steht ja noch bevor. eine pokerrunde muß ich auch mal wieder organisieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@harry horche mal, hier in hessen stößt man nicht mit astra an! die nordbrühe kannste oben bei den fischköpen trinken. hier ist licher angesagt.Grinsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Botschafter
Botschafter

Anzahl der Beiträge : 465

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Di 19 Apr 2011 - 18:58

auch von mir ein herzliches willkommen, wünsche dir viel spaß!
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo zusammen   

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1