Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Wer bist Du, was willst Du? Wir funktionieren innerhalb normaler Parameter!

Austausch | 

Let's Face It!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Let's Face It!   Mo 18 Apr 2011 - 16:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Titel des Forums: Let's Face It!

Beschreibung des Forums: Let's Face It! ist ein gemeinnütziger Verein, der sich die Jugendpflege in der Oberzent Region zum Ziel gesetzt hat. Wir veranstalten Events und führen eine Zeitung, die von Jugendlichen für Jugendliche gemacht ist. Auch wenn du nicht aus dieser Region kommst, kannst du dich gerne im Forum anmelden und dich mit anderen austauschen. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling, der dieses Jugendpflegeprojekt unterstützt. Hier gibt es für jeden einen Platz Smile

Unsere Angebote:
Monatliche Jugendzeitung
Talk Bereiche zu vielen Themen
Quest Stage - Teste Dein Wissen
Täglich neue Wettbewerbe und Ausschreibungen
Der Odenwald Mythos (RPG und Fortsetzungsgeschichte)
1000 Fragen - 1000 Antworten
uvm.

Reinschauen lohnt sich. Smile

Link zum Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Datum der Erstellung: 22.April 2010
Nach oben Nach unten
http://www.lets-faceit.net
Valen
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 581

BeitragThema: Re: Let's Face It!   Do 21 Apr 2011 - 13:24

ein sehr interessantes project mit forum. schaut es euch mal an.
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Re: Let's Face It!   Do 21 Apr 2011 - 21:43

Mein x. Posting hat gleich gegen Regeln verstoßen. Ich habe eine rechte Meinung die auch gut ist. Rechts ist eben nicht gleich Nazi, wie es immer von der roten Front behauptet wird. Eine rechte konservative Meinung ist besser als alles anders, Siehe 20.04.2011 Frankfurt am Main! Wenn das Eure/Unsere Zukunft sein soll, dann weiß ich auch nicht!

Islam = Menschenverachtende Ideologie! Vor vielen Jahren haben wir uns doch davor schon getrennt! Nun wird aber alles anders. Der Islam will dominieren. Aber ohne mich!Smile

Ich bin immer noch wegen Frankfurt berührt und deswegen sage ich das Sarazin völlig Recht hat! Leider aber aus anderen Gründen, wie es scheint.

Wie auch immer, wir haben doch Gribs im Kopf also denkt Ihr, oder?

Zuletzt von HarryDax am Fr 22 Apr 2011 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Let's Face It!   Do 21 Apr 2011 - 21:55

Valen schrieb:
ein sehr interessantes project mit forum. schaut es euch mal an.

Danke Smile

@ HarryDax: Soweit mir mitgeteilt wurde, wurde dein Post editiert, weil du News online gestellt hast, diese aber von Usern nicht online gestellt werden dürfen. Früher haben einige Leute immer wieder komplette Texte von Nachrichtenseiten kopiert. Daher wurde die Bitte eingereicht, dass nur noch die Mods des Bereiches News online stellen dürfen, der wir auch nachgekommen sind. Smile Daher nicht böse sein. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lets-faceit.net
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Re: Let's Face It!   Fr 22 Apr 2011 - 20:08

Sorry, ich hatte wohl übersehen das User dort keine Topics eröffnen sollen/dürfen. Rolling Eyes Mit dem ganzen islamischen Extremismus habe ich wohl etwas überreagiert. Schade das ich nicht bei der Gegendemo wdabei war, dann hätte die Hässlichen mit Bärten eion paar faule Eier usw. um die Ohren von mir bekommen. Grinsen

Valen
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 581

BeitragThema: Re: Let's Face It!   Sa 23 Apr 2011 - 14:35

ach harry, haste wieder mal nicht richtig geguckt. Fernrohr:
da sieht man mal wo die deutsche ihre prioritäten setzen. gegen das tanzverbot am karfreitag gingen in frankfurt über 1000 leute auf die gass, aber bei so was wichtigem was hassprediger angeht, dass interessiert keine s**!Sad typisch deutsch sage ich nur dazu.
aber dafür kann ja das Lets Face nichts. ioch weiß zwar nicht was unser cheffe da gepostet hat, aber ich denke er wollte niemanden kritisieren. Hau Weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Let's Face It!   

Nach oben Nach unten

Let's Face It!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1