Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 
 

 Welcher Film gefällt Euch am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Film gefällt Euch am besten?
Star Trek I - Der Film
0%
 0% [ 0 ]
Star Trek II - Der Zorn des Khan
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek V - Am Rande des Universums
0%
 0% [ 0 ]
Star Trek VI - Das unentdeckte Land
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek VII - Treffen der Generationen
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek VIII - Der erste Kontakt
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek IX - Der Aufstand
14%
 14% [ 1 ]
Star Trek X - Nemesis
0%
 0% [ 0 ]
Star Trek XI
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Di 19 Apr 2011 - 14:17

Auch dazu starte ich mal eine Umfrage. Wie sieht es bei Euch aus? Schreibt auch ein paar Takte über Euren schwächsten Film dazu. Eigentlich gibt es für uns Trekkies keinen schlechten oder schwachen Star Trek Film, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Da es doch sehr schwierig ist sich zu entscheiden, habe ich mal eine mehrfach Auswahl zugelassen.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Fr 22 Apr 2011 - 13:43

ich kenne keinen dieser filme lol!
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Sa 23 Apr 2011 - 14:38

dann hast du aber eine große bildungslücke. Aufgeben Grinsen

am schwächsten ist für ich st V - am rande des universums. am besten gefällt mir von denen st VI, weil der noch mit der orig. crew ist und auch viel spannung und action drin ist. ansonsten gefallen mir aber alle ausser st v ganz gut. ich habe 6 stimmen abgegeben, von denen die mir am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Di 15 Okt 2013 - 18:38

ich kenne nur die beiden neuen also start trek der film und star trek into darkness.
ich finde beide eigentlich gut aber den zweiten besser schon allein wegen benedict cumberbatch der alle an die wand gespielt hat.

vergleichen kann ich sie mit den alten sachen nicht da ich diese nicht kenne da das eigentlich nicht so sehr mein genre ist und ich nur wegen benedict drauf gekommen bin.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Mi 16 Okt 2013 - 13:08

Den neusten Star Trek Film muß ich mir auch noch anschauen. Gibt es den schon auf DVD? Was mir bei den neuen nicht gefällt st, daß die das ganze Universum auf den Kopf gestellt haben. Man ist wieder in die Vergangenheit gegangen und hat dort einiges verändert. Vulkan gibt es nicht mehr und überhaupt ist die Zeitlinie durcheinander gebracht worden. Aber Paramont braucht neue Fans, sodas mit den "Alten" kaum noch Leute ins Kino gelockt werden konnte.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Mi 16 Okt 2013 - 18:42

ja die dvd ist schon seit september draussen.

ich kanns wie gesagt nicht vergleichen aber die wollen ja vor allem junge leute ins kino locken und ich glaube das schafft man mit dieser variante am ehesten.
ich hab den ersten teil auch nur geguckt weil der kurz vor kinostart von into darkness im tv lief aber ich muss sagen dafür das ich solche sachen eher selten gucken hat mir der ganz gut gefallen vielleicht gerade weil es halt neumodisch ist.

Aber ich kann mir schon vorstellen das man als fan der originale das neue schlechter findet das ist ja oftmals so würde mir vielleicht auch so gehen wenn ich mit den alten sachen aufgewachsen wäre.

aber into darkness fand ich auch toll vor allem weil man komischerweise auch sympathie mit dem bösewicht hatte und nicht nur weil ben ihn verkörpert sondern weil man sein motiv nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Fr 18 Okt 2013 - 11:13

Das hört sich ja ganz gut an was der neue Film betrifft. Ich werde mir den nachher mal aus der Videothek ausleihen. Freue mich schon den zu sehen. Die alten Filme kenne ich schon in und auswendig.Grinsen 

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Di 22 Okt 2013 - 12:22

Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und fand den auch nicht schlecht. An die neuen Schauspieler muß ich mich noch gewöhnen, als Star Trek Fan. Khan war diesmal auch wieder Gegner von Capt. Kirk. Damals wurde Kirk von William Shatner gespielt. Ich muß sagen der Film war nicht schlecht und Khan war auch diesmal ein starker Gegner.
Star Trek II- Der Zorn des Khan hieß der alte Film aus 1981. man sieht halt auch deutlich Unterschiede was die Action und Bildqualität angeht. Damals wurden die Raumschiffe noch als Plastikmodelle an die Kamera vorbei geführt. Heute ist das alle Computeranimation usw.
Im Grunde Fängt Star Trek seit dem letzten Film wieder von ganz vorne an. Ich bin gespannt, ob es auch eine neue Serie geben wird.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   Sa 26 Okt 2013 - 18:18

mich würde interessieren ob Ben im nächsten teil wieder dabei ist.

man hatte zumindest vor filmstart angekündigt das falls es die rolle von Ben im film überlebt (hat sie ja so sah es zumindest für mich aus) die möglichkeit geben könnte ihn im nächsten teil wieder mit einzubeziehen und er selbst wäre nicht abgeneigt.
aber ich denke mal bis dahin vergehen sicherlich auch noch einige jahre.

lol ja mit den alten schauspielern würde der film auch schlecht gehen ausser man würde nicht in der vergangenheit anfangen sondern hätte den film in der zukunft angesetzt also zumindest so das die darsteller älter geworden wären und nicht wie es jetzt ist jünger sind.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Film gefällt Euch am besten?   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Film gefällt Euch am besten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» [IA] Wie gefällt euch Imperial Assault
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com