Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Frohe Ostern - Joyeuses Pâques - Buona Pasqua - Feliz Pascua

Teilen
 

 Anpassung der Zeitzonen

Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
HarryDax

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 47
Ort : Münzenberg

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyDo 21 Apr 2011 - 12:49

Das Team von Forumieren hat bekannt gegeben das es Anpassungen in den Zeitonen gab. Dadurch sind Eure Einstellung im Profil nicht mehr richtig. Überprüft Eure Einstellungen und ändert das bitte. Einstellung sollte +1 Stunde Amsterdam, Andorra, Berlin u.s.w. .stehen, dann wird das bei Euch sicherlich wieder richtig angezeigt.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
Valen

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Friedberg

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyDo 21 Apr 2011 - 13:01

ok, bei mir war alles verstellt auch andere einstellungen. mußte alles nach und nach neu einstellen.
Nach oben Nach unten
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
Antoinette84

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 35
Ort : Sachsen

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyDo 21 Apr 2011 - 16:51

danke, bei mir war auch einiges verstellt.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
viscera 66
Cadett 2nd class
Cadett 2nd class
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyDo 21 Apr 2011 - 17:17

Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Das muss ich bei uns auch noch ankündigen! Aber erst mal hier wieder alles richtig einstellen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.lets-faceit.net
HarryDax
Admin
Admin
HarryDax

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 47
Ort : Münzenberg

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyDo 21 Apr 2011 - 20:55

Die Boardeinstellungen und Profil waren völlig daneben. Im Panel mußte ich Punkt für Punkt durchgehen. Aber was tue ich nicht alles für Euch! Ignorieren Ihr müßt aber auch mal selbst drauf achten, denn es gibt hier Freundschaftsanfragen die noch nicht beachtet wurden! Hallo? Alk

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."


Zuletzt von HarryDax am Fr 22 Apr 2011 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Antoinette84
Botschafter
Botschafter
Antoinette84

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 35
Ort : Sachsen

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyFr 22 Apr 2011 - 10:08

bei mir im forum war soweit alles ok was die einstellungen betrifft.

danke für die freundesanfrageinfo, wenn man da nich zufällig mal reinschaut bekommt man das leider genauso wenig mit wie die profilnachrichten.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
HarryDax

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 47
Ort : Münzenberg

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyFr 22 Apr 2011 - 11:40

Stimmt. Rolling Eyes Was mir auch auffällt ist, daß wenn man in einem Unterforum ist oder einen Beitrag liest dann sollte man auf das Forumbutton klicken um auf die Hauptseite zu kommen. Dadurch bleiben die Button die auf neue Einträge hinweisen erhalten. Wenn man im Browser auf "Zurück" klickt dann wird das Forum so angezeigt als wenn man schon alle neue Beiträge gelesen hätte und dadurch übersieht man dann die neuen Beiträge, wenn man nicht auf das Datum der Einträge achten möchte.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
La Rose de Versailles

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 35
Ort : Sachsen

Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen EmptyFr 22 Apr 2011 - 13:37

dann schau ich gleich mal in mein profil
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Anpassung der Zeitzonen Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Zeitzonen   Anpassung der Zeitzonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anpassung der Zeitzonen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Factory Halle :: Boardnews-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.