La Rose de Versailles Botschafter

Anzahl der Beiträge: 389 Anmeldedatum: 12.11.10 Alter: 27 Ort: Sachsen
 | Thema: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 19:15 | |
| hallo, mein name ist Yve. ich komme aus sachsen habe eine kleine tochter und bin verlobt. ich bin 26 jahre alt. harry kennt mich ja bereits aus meinem forum |
|
HarryDax Admin

Anzahl der Beiträge: 744 Anmeldedatum: 06.11.10 Alter: 40 Ort: Bad Nauheim
 | Thema: Re: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 19:31 | |
| |
|

| Thema: Re: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 22:29 | |
| hy, schönen dank für deinen willkommensgruß. ich werde mich in ruhe hier umschauen und posten bin bloß durch meine kleine noch nicht dazugekommen. nette meldet sich auch noch an und ich soll dir ausrichten sie schreibt dir morgen die mail zurück  . is schon klar das ein forumaufbau länger dauert ist ja bei uns auch nicht anders wir haben die ränge auch erst nach und nach immer mehr aufgestockt und den rest auch man muss sich ja erstmal reinfitzen. |
|
Valen Moderator

Anzahl der Beiträge: 397 Anmeldedatum: 06.11.10 Alter: 38 Ort: Friedberg
 | Thema: Re: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 22:32 | |
| Ein Mädel das Harry kennt? Ich fasse das nicht! Ich hoffe Du hast ein Colt dabei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Yve ist ein altfranzösischer weibl. Name. Das ich das noch erleben darf  Wo hat Harry Dich denn aufgewirbelt? _________________ "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen."
|
|

| Thema: Re: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 22:57 | |
| aufgewirbelt hat er mich über mein forum ^.^. er war erst in einem anderen forum wo meine schwester ist (die sich auch noch hier anmeldet). |
|
Valen Moderator

Anzahl der Beiträge: 397 Anmeldedatum: 06.11.10 Alter: 38 Ort: Friedberg
 | Thema: Re: Bonjour Fr 12 Nov 2010 - 23:21 | |
| dein forum in sachsen, dass würde ich gerne sehen! _________________ "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen."
|
|

| Thema: Re: Bonjour Sa 13 Nov 2010 - 13:21 | |
| | Valen schrieb: | dein forum in sachsen, dass würde ich gerne sehen! |
ich hab die addy eingetragen im profil^^. |
|
HarryDax Admin

Anzahl der Beiträge: 744 Anmeldedatum: 06.11.10 Alter: 40 Ort: Bad Nauheim
 | Thema: Re: Bonjour Sa 13 Nov 2010 - 17:19 | |
| @Valen Ein Besuch und eine Registratur lohnt sich dort auf jeden Fall!  @La Rose Die Einstellungsmöglichkeiten sind hier schon ganz gut bei Forumieren. Ist zwar etwas ungewohnt, aber so langsam blicke ich durch. Ich habe hier noch viel zu tun. Ich habe auch schon fast alle Kontakte zu früheren Member rausgesucht und gefunden. Morgen werde ich denen alle eine E-Mail schreiben. |
|