Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Wer bist Du, was willst Du? Wir funktionieren innerhalb normaler Parameter!

Austausch | 
 

 Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   Fr 12 Nov 2010 - 20:51

Der letzte Film war ja, naja. Also ich fand den nicht toll! Es soll ja noch schlimmer kommen. Hier findet Ihr alles zu neuen Film. Was denkt Ihr? News werden wie immer mit einer Lupe zu suchen sein. Diskutiert hier über den neuen Film.

Abrams hält Skript für cool

EPIX führte ein Interview mit J.J. Abrams, in welchem es auszugsweise auch um den kommenden Kinofilm ging.

Bezüglich des Status des Films erklärte der Regisseur: "Wir arbeiten gerade daran. Der Rahmen des Skripts steht so gut wie und die Autoren werden dann mit der genaueren Arbeit beginnen. Die Story ist aber sehr cool!"

Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   Fr 12 Nov 2010 - 22:47

ich fand den letzten nicht schlecht. ich bin auch schon sehr gespannt darauf wie das nun weitergeht. die fans sind ja sehr gespalten!
Nach oben Nach unten
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   Di 5 Jul 2011 - 16:06

Star Trek 12: Bahnt sich Verzögerung an?
Die Gerüchte scheinen sich zu konkretisieren. Deadline berichtet über die aktuellen Castings von neuen Paramount Projekten und erklärt dabei: "Das Studio castet sehr schnell; sie brauchen einen Film für den nächsten Sommer, denn das Star Trek Sequel wird noch nicht fertig sein und der rebootete Film sowie World War Z sind die ersten Kandidaten, um den Sommerslot zu füllen."

Einfach ausgedrückt: vielleicht müssen sich Fans noch länger gedulden, bevor sie in den Genuss des zwölften Star Trek Films kommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   Fr 21 Okt 2011 - 14:00

Star Trek 12: Quinto bereitet sich vor.
Drehbuch bald fertig. In einem Interview mit den Kollegen von Reuters sprach Zachary Quinto auch kurz über den kommenden Star Trek Film.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Langsam geht es los. Smile

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   So 20 Nov 2011 - 10:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Langsam scheint es ja los zu gehen.Smile

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film   

Nach oben Nach unten
 
Star Trek 12 - Alles über den kommenden Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Biete: Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Neue Star Trek Serie (2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com