Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Wer bist Du, was willst Du? Wir funktionieren innerhalb normaler Parameter!

Austausch | 

Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen   Do 9 Jun 2011 - 20:20

Moin Moin Gruebel

Mir ist aufgefallen das es gewisse Datenbankprobleme gibt und ich werde mich an das Helpteam von Forumieren wenden, damit hoffentlich Abhilfe geschafft werden kann.

1. Gibt es seit langer Zeit Spammails von Forumieren an Euch und an mich selbst. Manchmal werden diese E-Mails an Euch geschickt obwohl die keiner will. Also wenn es neue Beträge irgentwo gibt! Das ist aber nicht immer so.
2. Wenn es neue Beiträge seit Eurem letzten Besuch gibt, werden die nur 1x als neu usw. angezeigt (manchmal will man ja nicht alle lesen , weil man keine zeit hat). Also wenn Ihr dann das 2. Mal ins Forum kommt, dann werden die als gelesen dargestellt! Ihr solltet dann immer ein Auge auf das Datum werfen. Ich weiß das ist nervig. Dafür kann ich nix. Sowas habe ich auch nur hier bei Forumieren erlebt. So werden halt neue Eintraäge und Themen übersehen. Wenn Ihr in Unterforen wart, ist das auch so, daß viele Eintraäge plötzlich als gelesen dargestellt werden. So übersieht man dann einiges. Ok. hier nicht unbedingt, weil noch nicht viel gepostet wird, aber an manchen Tagen ist das auch mal anders.
3. Am besten Ihr überprüft Eure Einstellungen im Profil. Als Admin habe ich alles so eingestellt, das es keine Probleme geben sollte, was Standart angeht. Aber ich habe hier schon viele Überraschungen erlebt, was vom Forenhoster so angestellt wird! Ignorieren Rolling Eyes Wife
4. Ich hoffe Ihr verlieht nicht die Lust am posten, denn nur so lebt ein Forum. Wenn Themen übersehen werden dann erscheint ja auch der Eindruck das quasi nichts los ist. Was ja auch stimmt, aber wie oben erwähnt ist das ja oft anders. Lachen
5. Es ist echt ein Problem hier, wenn es mal viele neue Einträge gibt, das sobald man in einem Unterforum war, danach alle anderen neuen Einträge als gelesen dargestellt werden, sobald man auf der Hauptseite ist. Die Icons zeigen das oft nicht mehr richtig an.
6.Lange Rede kurzer Sinn. Ihr wißt ja was ich meine, oder? Fies Lachen

Antoinette84
Botschafter
Botschafter

Anzahl der Beiträge : 465

BeitragThema: Re: Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen   Fr 10 Jun 2011 - 9:30

jap wir wissen was du meinst.
is halt leider auch keine seltenheit gerade beim zweiten mal reinkommen das die beiträge nicht angezeigt werden, ist aber nicht nur in deinem forum so.

danke für deine bemühungen das alles rund läuft Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Re: Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen   Fr 10 Jun 2011 - 11:59

Wenn Ihr auf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" klickt, dann werden scheinbar auch noch die ungelesenen Beiträge angezeigt. Gerade eben ging das bei mir. Das ist ja nicht schlecht wenn das dauerhaft funktionieren würde. Das muß ich mal weiter beobachten.

La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen   Fr 10 Jun 2011 - 12:23

ich geh auch immer auf das mit den neuen beiträgen das ist einfachen bzw übersichtlicher als wenn ich mich durch die hauptseite vom forum forste.
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen   

Nach oben Nach unten

Neue Topics/Einträge und E-Mail Benachrichtigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1