Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 
 

 Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf   Mo 12 Sep 2011 - 14:19

An diesem Wochenende fand in Düsseldorf der Captains Table statt, eine Spezialausgabe der Science-Fiction-Convention FedCon, an der gleich drei Kapitäne aus dem Star Trek-Universum teilnahmen: Avery Brooks, Kate Mulgrew und - erstmals - Sir Patrick Stewart.
„Star Trek“-Fans aus der gesamten Republik kamen an diesem Wochenende in Düsseldorf zusammen, um am Captains Table teilzunehmen, einer zweitägigen Sonderausgabe der FedCon, zu der drei Schauspieler erschienen, die im „Star Trek“-Universum einen ganz besonderen Platz einnehmen: und zwar den in der Mitte.

Mehr hier!

Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wie geil muss das denn dort gewesen sein?

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
La Rose de Versailles
Botschafter
Botschafter
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 33
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf   Di 13 Sep 2011 - 11:20

für fans war das sicher ein erlebniss
Nach oben Nach unten
http://twinsfanworld.forumieren.com
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Re: Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf   Di 13 Sep 2011 - 11:38

Ja. Da hätte nur noch William Shattner gefehlt. Aber das war wohl nicht möglich den nach DE zu bekommen. Aber die Drei sind schon mit den besten Capt. des Star Treks Universum. Jeder hat seine besonderen Charaktereigenschaften und Beliebtheitsgrade. Das muß schon ein super Erlebnis für die Fans gewesen sein. Das liest man auch bei den Einträgen dort und in den großen Star Trek Foren. Ein echtes Highlight.
Die Eintritts preise waren sicherlich auch nicht ohne. Würde mich mal interessieren was eine Tageskarte gekostet hat. Ich finde Shattner und Bakula hätten sich auch dazu ringen können dort zu erscheinen. Dann wären alle 5 Capt. da gewesen und selbst für die Schauspieler wäre das sicherlich auch ein Erlebnis gewesen. Aber vielleicht treffen die sich auch privat schon genug. Wie auch immer. Vielleicht reichte auch das Budget nicht aus um alle einzuladen. ich kann verstehen das die Schauspieler Anreise, Unterkunft und Gage haben wollen. Aber die sich doch eh schon Millionäre und sollten doch eigentlich auch mal auf etwas verzichten können. Aber das ist sicherlich Utopie.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf   

Nach oben Nach unten
 
Captains Table: Drei Star-Trek-Captains in Düsseldorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Biete: Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Neue Star Trek Serie (2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com