Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1004

BeitragThema: Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5   Sa 16 Jun 2012 - 22:27

Zitat :
Tele 5 hat sich die Rechte an "Raumschiff Voyager" und "Deep Space Nine" gesichert. Die beiden "Star Trek"-Serien, die im Free-TV zuletzt nachts bei kabel eins zu sehen waren, rücken Ende April ins Programm des Münchner Senders.

Am Samstag, 28. April um 20.15 Uhr zeigt Tele 5 den zweiteiligen "Voyager"-Pilotfilm 'Der Fürsorger'. Ab dem 3. Mai wird die Serie dann immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Angekündigt hat Tele 5 zunächst die erste Staffel.

Neu im Programm ist auch "Star Trek - Deep Space Nine": Am Sonntag, 29. April, werden ab 20.15 Uhr im Rahmen einer Sonderprogrammierung die ersten drei Folgen ausgestrahlt. Ab der darauf folgenden Woche wird die Serie dann immer werktags um 19.10 Uhr im Anschluss an "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" gezeigt. Von "Deep Space Nine" wurden zuächst drei Staffeln angekündigt.

Für den 1. Mai, den Tag der Arbeit, hat Tele 5 außerdem einen "Next Generation"-Marathon programmiert: Von 14.15 Uhr bis 20.15 Uhr werden die abschließenden Serienepisoden 173 bis 178 gezeigt. Um 20.15 Uhr beginnt die Serie mit der zweiteiligen Pilotfolge 'Mission Farpoint' wieder von vorn. Ab dem 2. Mai wird "Next Generation" dann werktags um 18.10 Uhr im Doppelpack mit "Deep Space Nine" wiederholt.

Ich hoffe nur das die alle Staffel chronologisch richtig zeigen und nicht mal wieder mittendrin Schluß machen. Wäre doch mal was.Smile

Valen
Commander
Commander

Anzahl der Beiträge : 581

BeitragThema: Re: Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5   Fr 22 Jun 2012 - 8:23

ich habe schon einige folgen gesehen. die sind schon in der 2. staffel und es ist schön odo und quark wieder zu sehen. ich fürchte die machen nach der 3. staffel schluß, wie so oft. tng wird ständig wiederholt, aber ds9 leider nicht. hab gestern auch madame janeway gesehen.
Nach oben Nach unten

Voy u. DS9 ab Ende April auf Tele 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1