Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Wer bist Du, was willst Du? Wir funktionieren innerhalb normaler Parameter!

Austausch | 
 

 FedCon Countdown: Die Stars der FedCon 24 in der Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: FedCon Countdown: Die Stars der FedCon 24 in der Übersicht   Mi 20 Mai 2015 - 18:52

Fast 20 Schauspieler sind dieses Jahr auf der FedCon 24 zu Gast. Die FedCon begann als reine Star-Trek-Convention – und bleibt ihren Wurzeln treu. Auch dieses Jahr werden wieder einige Sternenflottenoffiziere im Düsseldorfer Maritim Hotel sein. Besonders freuen sich viele auf Jeri Ryan a.k.a. Seven Of Nine. Das letzte Mal war sie 1999 auf der FedCon 7 zu Gast. Auch ihre Voyager-Kollegen Tim Russ und Manu Intiraymi werden da sein – diese werden vor allem auch über ihr gemeinsames Projekt Renegades sprechen. Ebenfalls mit dabei: Borg Hugh a.k.a. Jonathan Del Arco.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hätte ja mal wieder Lust dabei zu sein.Smile Gerade Jeri Ryan würde ich gerne mal in Natur sehen.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
 
FedCon Countdown: Die Stars der FedCon 24 in der Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenumkleide
» [Diskussion] Mega-Zoff bei unseren Panem-Stars
» Zweiter Teaser für Episode VII
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» Arte-Doku zur Heldenreise in Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen