Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

Austausch | 
 

 Star Trek: Discovery - Neue Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: Star Trek: Discovery - Neue Serie   So 24 Jul 2016 - 11:39

Nun ist die Katze aus dem Sack! Die neue Star Trek Serie trägt den Titel "Star Trek: Discovery"! Dies hat CBS soeben zusammen mit einem Testflug-Clip der U.S.S. Discovery bekannt gegeben.
Regisseur der Pilot-Folge ist David Semel ("The Man in the High Castle", "The Strain") - die Serie startet im Januar 2017 auf CBS All Access (USA, Kanda) und Netflix (International). Produzent Bryan Fuller verriet auf dem Comic-Con Panel: "Wir werden eine Fortsetzungsgeschichte erzählen. Kapitel für Kapitel für Kapitel."

Ein genauerer Blick aufs Schiff, Trailer und mehr:

Mehr hier!

Autsch, mir tun die Augen weh. Nein, so schlimm ist das noch nicht, aber ich muß das erstmal auf mich wirken lassen. Gerne gebe ich der Serie eine Chance. Von oben und leicht von vorne sieht das ja passabel aus. Seht am besten selbst.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
 
Star Trek: Discovery - Neue Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Neue Star Trek Serie (2017)
» Star Wars Armada (Neue Missionen)
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com