Fun Factory Board

Hier dreht sich alles um SciFi, Fantasy, Mystery und vieles mehr.
 
StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin
Ich und das Team wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lassen wir die Glocken ertönen und die Kerzen anzünden. Smile

Teilen | 
 

 2011 - Das Jahr der STAR TREK Jubiläen

Nach unten 
AutorNachricht
HarryDax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 45
Ort : Münzenberg

BeitragThema: 2011 - Das Jahr der STAR TREK Jubiläen   Di 25 Jan 2011 - 15:38

Dieses Jahr bietet einiges an tollen Neuigkeiten für Trekkies. Wir feiern Geburtage über Geburtstage ...

STAR TREK: TOS wird 45 Jahre alt!

William Shatner und Leonard Nimoy werden 80 Jahre alt!

STAR TREK: Enterprise wird 10 Jahre alt!

STAR TREK VI: Das unentdeckte Land wird 20 Jahre alt!

Infos dazu findet Ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wow, 80 Jahre werden Shatner und Nimoy schon! Shocked Smile Wie die Zeit vergeht. Shatner habe ich neulich erst noch bei Boston Legal gesehen und Nimoy ist in der Serie Fringe öfters mal als Gast zu sehen. Hoffen wir mal das die uns noch lange erhalten bleiben.

_________________
Garak über die Wahrheit: "Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."
Nach oben Nach unten
http://funfactoryboard.forumieren.com
Valen
Commander
Commander
avatar

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 43
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: 2011 - Das Jahr der STAR TREK Jubiläen   Fr 4 Feb 2011 - 13:47

HarryDax schrieb:
William Shatner und Leonard Nimoy werden 80 Jahre alt!

22. März müssen wir uns merken! Da wird sicherlich auch auf den St-Webseiten viel los sein. Cool
Nach oben Nach unten
 
2011 - Das Jahr der STAR TREK Jubiläen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek: Attack Wing
» Star Trek Attack Wing OP Turniere
» Neue Star Trek Serie (2017)
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» ... Star Trek Attack Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun Factory Board :: Science Fiction :: Star Trek-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | Roleplay forums | Science-Fiction | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com